Hallo Mein Freund!

Wie geht’s Dir? Schön, dass Du da bist. Fühl Dich wie Zuhause, denn hmf steht ab jetzt für „Hallo Mein Freund“. Vielleicht fragst Du Dich, was das alles soll. Aber mal ganz ehrlich: Weißt Du, wofür das hmf ursprünglich stand? 

Wir geben Dir 4 Gründe an die Hand, warum „Hallo Mein Freund“ perfekt zu Dir + uns passt:

Mi casa es su casa!

Mein Haus ist Dein Haus, sagt man zu guten Freunden. Oder anders ausgedrückt: Unsere Agentur ist Deine Agentur. Wenn Du möchtest, sind wir Deine Werbeagentur für DACH. In unseren drei Offices in Mannheim, Berlin und Lugano steht immer ein Kaffee für Dich bereit. Und egal wo Deine Marke sitzt, wir sind immer für Dich da, um gemeinsam die beste Idee für die Inszenierung Deiner Marke und Deines Produktes zu entwickeln – und zwar mit viel Liebe, Kreativität und harter Arbeit. Übrigens arbeiten wir immer öfter als „Embedded Agency“. Das bedeutet, von uns betreute Companys laden uns ein, mit kompletten Teams direkt vor Ort bei ihnen zu sitzen. Das passt wie ein Maßanzug.

Wie heißt es so schön beim Fußball?

11 Freunde sollt ihr sein! Wir zählen zwar mittlerweile 23 kreative Köpfe, das Thema Freundschaft begleitet uns dennoch Tag für Tag: Schließlich besteht das Rückgrat der Agentur aus Freunden, die sich länger kennen, als sie zusammenarbeiten. Und auch sonst achten wir in der Agentur auf ein sehr gutes Miteinander, denn nur zusammen sind wir stark. Hitzige Auseinandersetzungen stehen auch bei uns auf der Tagesordnung, aber nach jedem Gewitter scheint wieder die Sonne. Und für Dich ist das ein entscheidender Vorteil: Bei uns hast Du es nicht mit eingefleischten Einzelkämpfern zu tun, die beim ersten Regen vom Deck gehen, sondern mit einem eingespielten Team, auf das Du Dich zu 100% verlassen kannst.

Du bist der man behind the wheel.

Und wir sind Deine Crew. Unser Team besteht aus erfahrenen Leadern, detailversessenen Künstlern und erfolgshungrigen Newcomern – immer bereit, für Deine Brand auf der Brust alles zu geben. Die optimale Aufstellung des Teams und unser Spielfeld bestimmst Du. Unsere Spielweise stimmen wir gemeinsam entsprechend Deinem Wettbewerb ab. Unser Spiel ist hart, aber immer fair und von Respekt geprägt, mit nur einem Ziel: Dein Produkt oder Deine Marke gemeinsam mit Dir voran zu bringen.

Für Freunde macht man alles möglich!

Kein Geschwätz: Wenn die Basis stimmt, sind wir buchstäblich dazu bereit, uns ein Bein für Dich auszureißen. „Geht nicht“, gibt es bei uns nicht. Wenn Deine Marke Liebeskummer hat, hören wir Dir auch nachts zu. Falls Deine Marke nicht mehr anspringt, holen wir Dich auch am Wochenende ab, egal von wo. Mit uns kannst Du Pferde stehlen, Kirschkern Weitspucken veranstalten oder einfach einen lustigen Abend im Agency Club verbringen. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Wenn es um Deine Marke geht, sind wir schnell, serviceorientiert und flexibel.

Für alle Compliance Kommissare, die beim Wort „Freund“ im Zusammenhang mit Business hellhörig werden: Bei uns gibt es keine schwarzen Kassen, dubiose Geschenke oder Partys mit Escort-Ladys, wie es sie eventuell bei anderen Dienstleistern geben mag. Wir sind fleißige Werbe-Aficionados mit klaren Werten:

 

Transparenz.
Fairness.
Partnerschaftlichkeit.

Wir sind beseelt von einem einzigen Ziel: Marken und Produkte, die uns ihr Vertrauen schenken, tagtäglich dabei zu unterstützen, im harten Wettbewerb ein Stück weit besser zu bestehen. Wir sind eigenfinanziert, selbstbewusst und unbestechlich. Für den Erfolg unserer Philosophie und Arbeit spricht unsere Kundenliste.